Göritzhain in Bewegung

Göritzhain in Bewegung

Jeden Sonntag 10 Uhr treffen sich Hobby – Volleyballer auf dem Sportplatz in
Göritzhain.

Freizeitsportler sind jederzeit herzlich willkommen.

2 Gedanken zu „Göritzhain in Bewegung“

  1. Hallo,

    eine prima Präsentation. Erinnert mich an meine sehr schöne Kindheit und Jugend, die ich von 1949 bis1974 in Göritzhain verbrachte.Leider war ich danach nur noch selten dort, aber ich denke immer gern an die Zeit zurück. Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle vom Einschulungsjahrgang 1956, die noch in Göritzhain leben, ganz herzlich grüßen, vielleicht sieht man sich ja noch einmal.

    Lutz.

  2. Vielen Danke für die nette Kritik,
    genau dafür soll die Seite hier dienen.
    Für Verbesserungsvorschläge oder auch Anregungen aller Art, sind wir jederzeit dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.