Montagssänger

Montagssänger im Sommer 2018

Zum Musikverein gehören auch die Montagssänger.

Ein Chor, der schon seit vielen Jahren das alte Liedgut pflegt, aber auch neue Lieder in sein Repertoire aufnimmt.

Jeden Dienstag treffen sich derzeit 10 Sängerinnen und 1 Chorleiter in der Grundschule Lunzenau, um für Frühlings- oder Herbstkonzerte, Geburtstage oder Weihnachtsfeiern zu proben.

Höhepunkte waren unsere Kirchenkonzerte mit dem Chor Melodie aus unserer Partnerstadt Libochovice, sowie Chören aus Nachbarstädten und Gemeinden.

Wenn nun jemand auf den Geschmack gekommen ist und denkt: “Ich wollte doch schon immer mal wieder singen !“

Dann bitte nicht zögern!!!

Wir freuen uns über Mann und Frau, jung und alt.

Einfach dienstags 19.30 Uhr zur Grundschule Lunzenau kommen!

Wir freuen uns!