Gewinner des Fotowettbewerbes stehen fest

Der Fotowettbewerb “Göritzhain und Umgebung bei Nacht” ist zu Ende.

Mehr als 60 Bilder sind bei uns eingegangen und wir haben einige Zeit damit verbracht, die Gewinner zu ermitteln.

Die Gewinner? Aufgrund der vielen Einsendungen haben wir uns dazu enschieden mehrere Bilder zu prämieren und hier auf der Homepage zu veröffentlichen.

Unter dem Artikel seht Ihr die ausgewählten Fotos.

Wir, die Macher der Seite, möchten uns für die tollen Einsendungen vorallem bei Ina Borsdorf, Rebecca Otto, Peter Spannaus und Ronny Walther bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb der sicherlich auch bald kommen wird.

 

 

 

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert